Kommentare: 4
  • #4

    Johannes (Samstag, 11 November 2017 10:35)

    Von Herzen Danke für eure Mühe und eure Zeit die Ihr dem Beginn meines Projekts gewidmet habt. Ihr habt meine Ideen super umgesetzt und der Start meiner Visitenkarten hat es absolut übertroffen. Die Menschen wurden sofort aufmerksam und das war das, was ich mir erhofft habe.
    DANKE!

  • #3

    Claudia (Montag, 18 September 2017 11:31)

    Einfach genial! Das Shooting hat Spaß gemacht und die Fotos von unserem Aussie Toni sind wunderschön geworden. Da bekommt man Lust auf ein weiteres Shooting =)
    Ich kann ElFa Fotografie nur weiterempfehlen.

  • #2

    Carolin (Montag, 18 September 2017 10:00)

    Vielen Dank! Das Shooting unserer 5 Bengalkitten war eine klasse Erfahrung, vor allem die Professionelle Arbeitsweise und Ausstattung hat mich überzeugt. Besonders habe ich mich dann über die schönen Ergebnisse gefreut, denn es sind (trotz aufgedrehten Kätzchen) tolle Bilder entstanden!
    Ich Würde es jederzeit wieder machen und kann es auch definitiv weiterempfehlen.

  • #1

    Patricia (Dienstag, 17 Januar 2017 12:28)

    Bei dem Weihnachtsfotoshooting in der Praxis unserer Tierphysiotherapeutin war eine sehr schön gestaltete Weihnachtsdeko aufgebaut. Die Fotos mit meiner Tara und mir wurden sehr professionell und zügig gemacht. Der Hund hatte Spaß und das Ergebnis war wirklich wunderschön. Wunderbare Fotos von unserer Tara - und auch ein paar mir - haben wir bekommen und ich bin am überlegen, ob ich im Sommer mal ein Shooting nur für uns buchen sollte.